Über Uns

Dipl.-Ing. (Univ.) Armen Tachjian 

Herr Dipl.-Ing. (Univ.) Armen Tachjian hat an der TU München Allgemeinen Maschinenbau studiert und sein Studium 1992 mit Prädikatsexamen beendet. Da Herr Tachjian 1991 die Diplomhauptprüfung im Fach "Thermodynamik II" mit der Note 1,0 abgeschlossen hat, wurde ihm zur Anfertigung seiner Diplomarbeit ein Begabtenstipendium gewährt. Durch seine guten Noten in den Fächern Technische Mechanik 1,2 und 3,4 war er während des Studiums für fast 4 Jahre als wissenschaftliche Hilfskraft an den Lehrstühlen A und B für Mechanik beschäftigt und dort als Tutor für Technische Mechanik 1 - 4 und 6 eingesetzt. Seit 1989 bietet er  u.a. neben Grundlagenkursen (TM 1-3, Themodynamik 1, FM 1) auch Spezialkurse an. 2010 wurde Herr Tachjian von der Fakultät Informatik der TUM, auf Empfehlung der Fakultät Maschinenwesen, mit der Abhaltung eines Privatrepetitoriums beauftragt. Bis heute wird Herr Tachjian von Assistenten diverser Lehrstühle der Fakultät Maschinenwesen der TUM an Studenten weiterempfohlen. Zu seinen zufriedenen Kunden zählen auch Mitglieder der Fachschaft Maschinenbau der TUM. Zum 02.Oktober 2017 wurde Herr Tachjian an der Hochschule Augsburg (HSA) zum Lehrbeauftragten für Festigkeitslehre und Höhere Mechanik berufen. Im Wintersemester 2017/18 und im Sommersemester 2018 unterrichtete er im Staatsdienst einige hundert Studierende.

 

Dipl.-Phys. Günter Decker

Herr Dipl.-Phys. Günter Decker wird zum WS 2020/21 zunächst den Kurs Höhere Mathematik 1 unterrichten. Herr Decker studierte zunächst Mathematik-Lehramt und danach Physik an der LMU München. Nach seinem Physikstudium wechselte Herr Decker ins bayrische Schulwesen. Der verbeamtete Studiendirektor arbeitet seit 31 Jahren im gymnasialen Bereich in den Fächern Mathematik und Physik und unterrichtet alle Klassen bis zum Abitur und bereitet diese gezielt auf Ihr späteres Berufsleben vor.

Als Referent und Kursleiter war er seit 1989 über 20 Jahre in den Fortbildungsstätten für bayrische Lehrer in Dillingen tätig.

Hier finden Sie uns

TM Consult
Frundsbergstraße 2
80634 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 89 14330510+49 89 14330510

Druckversion | Sitemap
© TM Consult Mechanik Mathematik Repetitorium Nachhilfe Studenten TU München